CLICK‘n‘WIN Weihnachtskrimi-GEWINNSPIEL (beendet)

Link_WEIHNACHTSKRIMI-GEWINNSPIEL
präsentiert von TBJ TV in Kooperation mit dem Edition Karo Literaturverlag

Gewinnspiel ist beendet, danke für die Teilnahme!

PREISE:
Hauptpreis: 1x „Advent, Advent, die Alster brennt“ sowie 1x freie Buchauswahl aus dem ‚Edition Karo Verlag‘
6x „Advent, Advent, die Alster brennt“ – oder auf Wunsch wahlweise eines der anderen fünf Weihnachtskrimis des Edition Karo Verlages (hierfür bitte unbedingt den Wunschtitel in die Lösungsmail einfügen).
Und hier ist die potentiell glücklich machende Gewinnspielfrage:
Von wem wurde das Berliner Verlagshaus Edition Karo im Jahre 2004 gegründet?
(Tipp: Die Antwort findet sich auch auf www.edition-karo.de) -> die Antwort lautet Josefine Rosalski.

Die Gewinnerin des Hauptpreises [1x „Advent, Advent, die Alster brennt“ sowie 1x freie Buchauswahl aus dem Edition Karo Verlag] ist Sandra E. aus Coburg!

Die 6 Gewinner des Einzelbuchpreises [„Advent, Advent, die Alster brennt“] sind:

– Sabine A. aus Linden
– Susan H. aus Kaufbeuren
– Christiane H. aus Molfsee
– Ute K. aus Bergisch-Gladbach
– Roswitha W. aus Bergheim
– Sandra W. aus Windhagen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es demnächst wieder ein TBJ TV CLICK‘n‘WIN Gewinnspiel. Vielen Dank für’s mitmachen!
 

Advent-Advent-die-Alster-brennt-cover

„Advent, Advent, die Alster brennt“ – Hamburger Weihnachtskrimis
Mörderisches Hamburg in dreizehn spannenden Kriminalgeschichten.
Doch statt Fried`und Freud`gibt es rätselhafte Weihnachtsmänner mit Schaurigen Plänen, eine kräftige Sturmflut am Fischmarkt und Mord und Totschlag im Hamburger Hafen.

Vom Schanzenviertel bis in die noblen Vororte der Elbmetropole sind sie unterwegs. Sie, die Weihnachten zu einem ganz besonderen Erlebnis machen: Engel und Ganoven – die Grenzen verschwimmen nur allzu oft. Dreizehn waschechte Krimis von der Waterkant versetzen den Leser in hanseatische Weihnachtsstimmung. Die Handelnden sind echte Originale …

Hier geht’s zu den weihnachtskrimi-link

Click’n’Win Teilnehmer-Kommentare

„HalliHallo – Ich möchte WAHNSINNIG gerne an Eurer tollen Verlosung teilnehmen. Ganz viele liebe Grüße“
„Wünsche dem gesamten Team besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!“
„Ein tolles Gewinnspiel“ 
„Hallo liebes TBJ-Online Team, sehr gerne bin ich bei der tollen Aktion dabei, auch wenn die Chance sehr gering ist, stirbt ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Weihnachtselfe ein bisschen Glück bringt ;)“
„Ein super Gewinnspiel, bitte mehr davon“
„Herzliche Grüße :-)“ – „Liebe Grüße aus Hamburg :)“
„Hallo liebes Redaktionsteam, möchte gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen! Wünsche dem gesamten Team besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!“
„Ich möchte sehr gern gewinnen“…
„HalliHallo, Ich möchte WAHNSINNIG gerne an Eurer tollen Verlosung teilnehmen. Ganz viele liebe Grüße“
„Der Gewinn wird sehr gerne hier entgegengenommen: [Adresse]“
Und zu guter Letzt ein kleines, feines Gedicht:
„Hallo liebes Team, euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse. Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem ich hängen würde, wie an meinem Ehering. Deswegen versuche ich mit diesem Reim mein Glück, denn Euer Gewinn hat mich sehr entzückt.“

 

Click’n’Win Gewinner-Feedback

Susan Heel: „Vielen vielen Dank für das Buch und die Lesezeichen die heute ankamen, ich hab mich sehr gefreut. Ein gesundes Jahr 2016.“
Ute Kath-Weiss: „Herzlichen Dank für das tolle Buch aus dem Weihnachtskrimi-Gewinnspiel „Advent, Advent, die Alster brennt“ – Hamburger Weihnachtskrimis. Das Buch ist heute wohlbehalten angekommen und ich freue mich schon auf eine spannende Lektüre. Wünsche dem gesamten Team noch ein erfolgreiches Jahr und viele treue Leser! Ganz liebe Grüße!“
Sabine Albrecht: „Vielen Dank für das Buch – ich werde es gleich mal heute abend mit ins Bett zum Lesen nehmen – weil ohne Krimi schlafen geht gar nicht !!! Dankeschön und ein Schönes Jahr 2016 !!“
Roswitha W.: „Das Buch ist Anfang der Woche eingetroffen. Vielen Dank dafür.“

 

Buchpreisverleihung bei Jussi
KaroKrimiPreis 2015 – Die besten Dreizehn
1. Preis: Kai Riedemann mit „FRAG NICHT NACH STEFAN“
2. Preis: Jürgen Rath mit „PATERNOSTER, DU IM HIMMEL“
3. Preis: Sarah Fiona Gahlen mit „ENGEL UND WEIHNACHTSMANN“

 

[*Ihre eMail-Adresse bzw. Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Diese werden NUR für dieses Gewinnspiel und ggf. zur Erinnerung des nächsten Gewinnspiels benutzt und anschließend gelöscht! Um Sie dauerhaft über Gewinnspiele und sonstige „TBJ-Aktivitäten“ informieren zu können, wird Anfang des Jahres 2016 ein Newsletter eingeführt.]

Das Gewinnspiel ist auch auf Gewinnspiele.giga.de zu finden:
Gewinnspiele.com

Bitte empfehle uns weiter. Danke!
Facebook
Facebook
Google+
Google+
YouTube
CLICK‘n‘WIN - Wallander GEWINNSPIEL (beendet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.