Hansequiz – Hansekrimi Gewinnspiel (beendet)

 

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die Teilnahme! Wir freuen uns, die glücklichen Gewinner unseres Hansequiz Gewinnspiels bekannt zu geben:

 

Jasmin Bischoff, Franziska Reim, Monica Lopes
Katja Meier, Bernhard Denn, Bianka Terno
Susanne Weinsanto, Ariana Sasivari
Sebastian Rößiger, Lutz Ehrhardt, Thomas Schultheis
Karin Walter, Christian Hövels
Silke Lenz, Simon Hund.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Wunschkrimi wird vom Verlag (Europäische Verlagsanstalt) zugesandt!

 


 

Gewinnerkommentare exklusiv:

 

Hallo ihr Zwei,

wow, vielen lieben Dank! Dann freue ich mich jetzt sehr auf eine spannende Lektüre.

Viele Grüße und einen schönen Feierabend

Christian


Hallo

so, hier meine kurze „Leserkritik“ zum Hexenfeuer

Die Geschichte ist, soweit ich das beurteilen kann, historisch korrekt, sie gibt einen Einblick sowohl in das bürgerliche, als auch in das klösterliche Geschehen
im 16.Jahrhundert. Der Schreibstil ist spannend, und wer einen Krimi sucht, der in einem historischen Rahmen spielt, ist hier richtig.
Einzig ein klein wenig störend ist der Schluss, der beim Leser doch einige Fragen offen lässt.
von 5 möglichen Sternen/Punkten, was auch immer, würde ich diesem Buch 4 geben.

Ich freue mich auf weitere Gewinne aus der hansekrimi-serie 😉

Gruss

Susanne Weinsanto


Hallo Hansebusiness-Team,

 

sorry, dass ich jetzt erst antworte. Vielen Dank für den Krimi.

Er ist sehr spannend  und echt fesselnd.

Habe ihn in einem Stück gelesen und werde jetzt öfters bei Euch stöbern.

 

Herzlich Grüße in den Norden

Silke Lenz


Hallo,

ja, ich hab ihn gut erhalten,
und er ist gerade „in Arbeit“

Wenn ich fertig bin schreib ich mehr dazu 😉

Gruss

Susi 😉


Hallo Rolf und Björn,

 

ich freue mich riesig und bedanke mich von Herzen. Kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen 🙂

 

Viele Grüße aus Dresden,

Bianka


Hallo Rolf,

das Buch ist angekommen, vielen Dank für diesen coolen Gewinn.
Ich werde allerdings erst in ein paar Wochen/Monate zum Lesen kommen (wenig Zeit und derzeit noch an nem anderen Buch)…so dass das Feedback noch etwas warten muss.

Gruß Simon                                                                


Hallo ihr beiden,

vielen Dank für das tolle und spannende Buch 🙂
Habe es verschlungen und nun meiner Schwiegermutter zum Lesen gegeben.
Wünsche euch alles Gute,
liebe Grüße aus Dortmund

Monica


Hallo ihr Zwei,

ja vielen Dank, dass Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen und ist schon meine Reiselektüre geworden. Die Geschichte gefällt mir sehr gut und lässt mich auf den Bahnfahrten in den Norden  und zurück vergssen, wenn der Zug Verspätung hat

Nochmals vielen lieben Dank!

Viele Grüße

Chris


Hallo Rolf, Vielen Dank, ich freue mich schon. VG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert